About

About

 

 

_DSC0946_003

Bianca Mayer

 

Schon in früher Kindheit lernte ich Yoga kennen und war fasziniert von der Beweglichkeit der Yogis/Yoginis und versuchte diese nachzuahmen.

2001 begab ich mich auf eine lange Sinnfindende Reise nach Asien und versuchte verschiedene Yoga-Richtungen in Rishikesh (Indien).

Sivananda Yoga, Luna Yoga, Ich-kann-mir-den-Fuß-hinter-den-Kopf-klemmen-Yoga (nicht empfehlenswert als Anfänger)

Meinen bevorzugten Yoga Stil fand ich dann etwas später und machte die Ausbildung zur Vinyasa Yoga Flow Lehrerin in Graz.

Ich liebe diesen Yoga-Stil weil er in Bewegung ist und mit dem Atem fließt.

Als Lehrerin ist es mir sehr wichtig meinen Schülern gute ausgeglichene Stunden zu geben und auch mal etwas tiefer hineinzugehen. Yoga arbeitet nicht nur körperlich sondern dringt vielschichtig auf allen Ebenen ein.

 

 

Geb. 22.06.1978

Mutter einer Tochter

Aus-Fort- und Weiterbildungen: Vinyasa Yoga Flow-Lehrerin, Dorn-Breuss-Therapie. Klassische Massage, Vipassana Meditation, Iyengar Yoga, Sivananda Yoga, Luna Yoga